Recap: Hedgehogs 2 stellen in Karlsruhe auf 3-3

Am heutigen Sonntag reiste unsere zweite Mannschaft der Hedgehogs zur zweiten Mannschaft der Cougars nach Karlsruhe. Trotz glühender Hitze behielten unsere Jungs einen kühlen Kopf und konnten sich bereits früh im Spiel deutlich absetzen.
Auch in der Defensive zeigten sich unsere Jungs sehr sicher und konnten bereits nach vier Innings einen ungefährdeten 21:5 Sieg einfahren.

Text: Oliver Gellert