Mixed Fastpitch Softballspieltag am 07.07. in Heidelberg

Am kommenden Samstag ab 9 Uhr findet der diesjährige Mixed Fastpitch Softballspieltag in Heidelberg statt. Nachdem unsere Mädels und Jungs am vergangenen Sonntag noch zwei Niederlagen in Mannheim hinnehmen mussten wollen sie zu Hause ihr Können unter Beweis stellen. Zu Gast sind die Mannheim Tornados, Karlsruhe Cougars und Tübingen Hawks. Der Spieltag geht den ganzen Tag. Das heißt Action bis etwa 19:30. Die genauen Spielzeiten findet ihr hier: Spielplan. Natürlich gibt es wieder Catering. Wir versorgen euch den ganzen Tag mit kalten Getränken und heißen Burgern an unserem Cateringstand. Wir freuen uns auf viele Zuschauer. Der Eintritt ist wie immer frei!

Herren II trotz Rumpfkader erfolgreich gegen Neuenburg

 

Eine Woche nach der schmerzhaften Niederlage in Villingendorf, begaben sich am 24.06. genau 9 Mann bzw. Frau, danke an Lena fürs mitspielen, nach Neuenburg. Auch herzlichen Dank an den kurzfristig eingesprungenen Jonah Raudonat, der extra aus Stuttgart angereist kam, damit man überhaupt eine spielberechtige Mannschaft hatte.

„Herren II trotz Rumpfkader erfolgreich gegen Neuenburg“ weiterlesen