Zwei Siege für die U-12 am Muttertag

Zwei weitere Siege konnte die U-12 Mannschaft der Spielgemeinschaft Hedgehogs/ Romans am vergangenen Sonntag verbuchen.
Am Muttertag ging es, wie schon in der Vorwoche, gegen die zweite Garde der Raubritter aus Schriesheim. Mit geschwächter Mannschaft (vier Spieler waren nicht da)  mussten sich ein paar Spieler auch auf ungewohnten Positionen beweisen. Die Raubritter erwiesen sich wesentlich stärker als am letzten Wochenende, doch man konnte sich behaupten. Mit 10:7 und 11:7 Endeten die Spiele.
Mit nun 10 Spielen hinter sich stehen unsere Jungs, mit 8 Siegen und 2 Niederlagen, auf dem zweiten Tabellenplatz der Schüler Landesliga Gruppe 3.

Jugend unterliegt Mannheim in Unterzahl

Am Sonntag den 06.05.2018 reiste unsere U-15 Jugendmannschaft (bestehend aus der Spielgemeinschaft der Heidelberg Hedgehogs und der Ladenburg Romans) zum Auswärtsspiel nach Mannheim. Mit leider nur 8 Spielern hatte man gegen die stärkere Mannschaft aus Mannheim kaum eine Chance. Aber dennoch schlugen sich unsere Spieler gut und machten fast jedes Inning Punkte. Auf Grund des Fehlenden Spielers hatten wir Defensiv die schlechteren Karten und das konnte Mannheim ausnutzen. Mit 6:16 ging das Spiel an die Tornados.