Abschlussfeier der Nachwuchsmannschaften

Am letzten Schultag vor den Herbstferien haben sich alle Nachwuchsmannschaften, Eltern, Trainer und Freunde im Clubhaus auf dem Oliver Faust Feld getroffen um das Jahr 2018 abzuschließen.

Das Jahr 2018 war das erste Jahr, in dem die Heidelberg Hedgehogs Nachwuchsmannschaften in den Bereichen U-8, U-12 und U-15 melden konnten. Ein großer dank gilt auch den Ladenburg Romans mit denen es im U-12 und U-15 Bereich eine Spielgemeinschaft gab.

„Little Hedgehogs“ U-8 T-Ball
Unsere Kleinsten haben dieses Jahr ein sportliches Jahr hinter sich gebracht. Mit insgesamt fünf Turnieren war man immer vertreten (auch hier gab es Spielgemeinschaften mit Ladenburg und Schriesheim). Das größte Highlight war natürlich unser eigenes Turnier im September, welches sowohl von den Kids als auch vom gesamten Verein optimal gemeistert wurde.
Für die „Little Hedgehogs“ spielten 2018: Hanna, Lukas, Luke, Dawson, Anton und James.

U-12 Live-Pitch
Eine Altersklasse höher spielten unsere Schüler (als Spielgemeinschaft mit Ladenburg) im Ligabetrieb des BWBSV in der Schüler Landesliga Gruppe 3.

Gegner in diese Gruppe waren die Mannheim Tornados, Schriesheim Raubritter 1 und Schriesheim Raubritter 2.
mit einer Bilanz von 12 Siegen und 12 Niederlagen beendete man die Saison auf dem 3. Tabellenplatz.

Für die U-12 spielten 2018: Jamie, Noah, Luca, Angelina, Levin, Nicholas, Niklas, Henry, Alex, Ferdinand, Jakob, Jacob und William.

U-15 Jugend
Unsere älteste Nachwuchsmannschaft spielte ebenfalls ihre Saisonspiele als Spielgemeinschaft mit den Ladenburg Romans. Zum Ende der Saison hatten wir auch noch Gastspieler der Schriesheim Raubritter dabei. Gespielt wurde im Ligabetrieb des BWBSV in der Jugend Landesliga Gruppe 2. Gegner in dieser Gruppe waren die Mannheim Tornados, Karlsruhe Cougars und Freiburg Knights.
Die Saison wurde mit 2 Siegen zu 10 Niederlagen beendet.

Für die Jugend spielten 2018: Julian, Henry, Ben, Edwin, Anton, Louis, Jackson und Lorenz.

Nach den Ferien geht das Hallen Training und damit die Vorbereitung auf die Saison 2019 wieder weiter.