4 Spiele in 3 Tagen für U-12

Ein wahres Marathonprogram mussten unsere Schüler in den letzten Tagen absolvieren. Mit 2 Spielen am Sonntag den 29.04.18 gegen die Schriesheim Raubritter und 2 Spielen am 01.05.18 gegen die Mannheim Tornados holte man alles aus den kleinen raus.

Beim Heimspiel am 29.04. hatte man die starke erste Schülermannschaft der Raubritter aus Schriesheim zu Besuch. Nachdem das erste Spiel mit 13:2 verloren ging, konnte mit einer tollen, soliden Leistung im zweiten Spiel mit 2:7 der Sieg geholt werden.
Zwei Tage später reisten wir nach Mannheim zu den Tornados um mit nur einem Tag Pause zwei weitere Spiele zu bestreiten. Nach einer spannenden Partie, die sich über die ganze Zeit Begrenzung von 1,5h zog, mussten wir leider mit 6:7 den kürzeren ziehen. Aber mit voller Energie zeigten unsere Jungs im zweiten Spiel was sie drauf haben und somit konnte der Sieg mit 11:4 im zweiten Spiel geholt werden.
2 Siege aus 4 Spielen gegen zwei Starke Gegner in 3 Tagen, Hut ab für diese Leistung.