Getting to know the Hedgehogs – Teil 1

Da es bis zur Saisoneröffnung für alle Mannschaften noch ein bisschen dauert, haben wir uns gedacht, dasswir die Zeit nutzen um euch ein paar Menschen aus unserem Verein vorstellen.
Als erstes möchten wir euch Lorenz Schulze aus unserer U-15 Mannschaft vorstellen.

Hallo Lorenz, erzähl uns doch mal, seit wann du Baseball spielst?
Seit Januar 2017. Ich wollte es einfach mal ausprobieren und es hat mir Spaß gemacht, sodass ich dabei geblieben bin.
Wie bist du auf Baseball gekommen?
Durch die TV- Serie „Die Bären sind los“.
Wenn du kein Baseball spielst, was machst du dann?
Zu meinen Hobbys oder Aktivitäten außerhalb vom Baseball gehören Inlinehockey spielen, lesen, lernen und natürlich Gitarre spielen.
Bald geht es wieder nach draußen auf den Platz, freust du dich schon auf die kommende Saison?
Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison, mit einer neuen Mannschaft und neuen Trainern. Gespannt bin ich auch, welche Position ich spielen werde.
Wir wünschen Lorenz eine Tolle Saison 2018.